Bundesliga Live: Borussia Mönchengladbach – 1. FC Nürnberg aktueller Spielstand – Ergebnis

Freitag, Februar 12, 2010 21:41
Posted in category Sport

Gladbach gegen Nürnberg heißt das erste Bundesligaspiel des 22. Spieltags. Morgen folgen dann noch viele weitere Spiele. Der Anpfiff der Partie war um 20:30Uhr in Gladbach. Das Bundesligaspiel Gladbach gegen Nürnberg wird leider nicht im Free TV übertragen.

Im Moment steht es in dem Spiel 1:1 (50 Minute). Das Ergebnis kann sich aber natürlich noch ändern.

Nürnberg könnte dringend einen Sieg gebrauchen. Im Moment sind sie auf einem Abstiegsplatz.

In der 27. Spielminute ging Gladbach mit 1:0 in Führung. Das Tor schoss Robert Colautti. Es war super herausgespielt. Tolle Spielzüge.

Diese Führung hielt dann bis zur Halbzeitpause. Doch in der 47. Minute konnte Nürnberg ausgleichen. Das Tor schoss Albert Bunjaku mit einem Rechtsschuss ins rechte Eck aus knapp neun Metern Entfernung.

Wir halten sie weiter auf dem Laufenden und präsentieren nach dem Spiel Gladbach gegen Nürnberg hier auch das Endergebnis.

Gute Unterhaltung beim weiteren Spielverlauf.

UPDATE:

Gladbach gewinnt am Ende gegen Nürnberg mit 2:1. Den entscheidenden Treffer setze Rob Friend in der 74. Minute.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes