Big Brother 10: Uwe feiert Geburtstag – Sexy Cora Pirat und Karneval

Freitag, Februar 12, 2010 17:18
Posted in category News

Bei Big Brother ist wieder einiges gestern los gewesen. Uwe hat seinen Geburtstag gefeiert außerdem war auch noch eine Weiberfastnachts Party angesagt. Cora hatte mal wieder das sexieste Kostüm an.

Wie immer war die Sendung Big Brother gestern mal wieder sehenswert. Es war einiges los. Gestern war ja bekanntlich die Weiberfasnacht. Diese Party durfte im Big Brother Haus natürlich auch nicht fehlen.

Wie eigentlich nicht anders zu erwarten hat sich Sexy Cora in ein heißes Kostüm geschmissen. Sie und Sabrina verkleideten sich als Piraten. Bei Clipfish.de findet man wie immer die besten Videos. Ein Video gibt es zum Beispiel hier.

Bei der ganzen Faschingsparty ist der Geburtstag von Uwe fast ein wenig untergegangen.

Dennoch war es gestern schön zu sehen, dass die Streitigkeiten um Carlos wieder etwas in den Hintergrund gerückt sind. Wie das die anderen Zuschauer sehen weiß ich nicht.

Ich habe auch schon gelesen, dass anscheinend das Interesse an Big Brother etwas nachlassen soll. Die Einschaltquoten sind aber nach wie vor auf einem relativ hohen Niveau. Da muss man wohl die nächsten Sendungen abwarten wie es sich weiterentwickeln wird.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes