Schulausfall Schleswig Holstein am Donnerstag 11.02 – Schulfrei wegen Schnee

Donnerstag, Februar 11, 2010 10:36
Posted in category News

Schulausfall in Schleswig Holstein am Donnerstag 11.02 an manchen Schulen. Der Winter hat den Norden in Deutschland fest im Griff. Schon gestern am Mittwoch sind einige Schulen im Norden ausgefallen.

Viele hatten wohl erwartet dass der Winter jetzt langsam nachlässt. Dem ist aber nicht so. Es hat wieder einiges an Neuschnee gegeben.

 

Die Straßen sind immer noch nicht richtig geräumt. Mancher Orts ist auch das Streusalz knapp. Schleswig Holstein hat es wohl besonders schwer getroffen.

Vermutlich sind nicht alle Schüler traurig, dass die Schule mancher Orts heute geschlossen bleibt. Die Kinder in Schleswig Holstein können dann den Winter genießen und Schlitten oder Bob fahren.

Welche Schule genau jetzt ausfällt können wir hier nicht aufzählen. Dazu erhält man aber auch immer Informationen im örtlichen Radio. Man kann aber auch an der Schule anrufen.

Heute fällt die Schule vermutlich in folgenden Landkreisen aus: Steinburg, Segeberg, Dithmarschen, Ostholstein, Plön und Stadt Kiel.

Durch den Anhalten Winter könnte auch sein, dass am Freitag den 12.02 noch einige Schulen geschlossen bleiben. Wir werden sie hier aber auf dem Laufenden halten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes