Olympische Winterspiele: Eröffnungsfeier ohne Barack Obama und Queen Elisabeth II

Donnerstag, Februar 11, 2010 14:32
Posted in category News

Olympia: Lange ist es bis zur offiziellen Eröffnungsfeier von Olympia 2010 nicht mehr hin. Die Generalprobe hat auch schon stattgefunden. Der US Präsident Barack Obama und auch das Staatsoberhaupt von Kanada, Queen Elisabeth II, werden bei der Eröffnungsfeier nicht live dabei sein.

Viele Details von der Eröffnungsfeier in Vancouver sind noch nicht bekannt. Das war in Peking vor 2 Jahren bei den Sommerspielen etwas anders. Dort sind schon vorab Videos im Internet von der Eröffnungsfeier aufgetaucht.

US- Präsident Barack Obama reist nicht zur Eröffnung nach Vancouver. Ihn wird sein Vize, Joe Biden vertreten.

Die Vorbereitung für die Eröffnungsfeier von den olympischen Winterspielen 2010 sind abgeschlossen. Am 12. Februar um 18.00 Uhr Ortszeit beginnen die Winterspiele in Vancouver.

Die Eröffnungsfeier wird im BC Place Stadium stattfinden, welches das größte Luftkissendach der Welt hat.

Es bleibt natürlich auch immer noch die Frage, wer das Olympische Feuer entzünden darf. Hier ist uns leider auch noch nichts bekannt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes