Lotto: Lottozahlen Mittwoch 10.02 – Jackpot erneut nicht geknackt

Donnerstag, Februar 11, 2010 11:00
Posted in category News

Lottozahlen Mittwoch: Gestern Abend gab es wieder die aktuellen Lottozahlen. Doch der Jackpot wurde wieder nicht geknackt. Damit wird der Jackpot für die Lottozahlen am Samstag 16 Millionen Euro Wert sein.

Die Lottozahlen vom Mittwochslotto wurden gestern mit Spannung erwartet, Immerhin waren rund 12 Millionen Euro im Jackpot. Doch es schaffte kein Spieler sechs Richtige plus die passende Superzahl zu haben.

 

Damit blieb die höchste Gewinnklasse jetzt schon zum siebten mal unbesetzt. So einen hohe Jackpot gibt es relativ selten in Deutschland.

Vielleicht bricht jetzt am Samstag das ganz große Lottofieber aus. Wir könnten uns durchaus vorstellen, dass am Samstag der eine oder andere zusätzlich Lotto spielt, nur wegen dem hohen Jackpot.

16 Millionen Euro ist einfach eine Menge Geld. Das würde den meisten Menschen bis an ihr Lebensende reichen.

Doch jetzt möchten wir nochmals die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch den 10.02 hier kurz nennen.

Die Lottozahlen lauten wie folgt:

6 aus 49: 6, 9, 12, 29, 44, 49
Zusatzzahl: 40
Superzahl: 7
Spiel77: 1117159
Super 6: 387458

 

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Glücksspiel kann süchtig machen!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes