Boris Becker zum vierten Mal Vater – Lilly bringt Baby Amadeus zur Welt

Donnerstag, Februar 11, 2010 10:13
Posted in category News

Boris Becker wurde jetzt zum vierten mal Vater. Seine Ehefrau Lilly brachte gestern den Sohn Amadeus zur Welt.

Die Geburt soll in einer Londoner Klinik stattgefunden haben. Beide Elternteile sind überglücklich über ihren Sohn der gestern zur Welt kam.

 

Boris Becker und Lilly haben jetzt nach acht Monaten nach ihrer Hochzeit Familienzuwachs bekommen. Laut Medienberichten soll der Sohn von den beiden Amadeus heißen. Dem Kind soll es gut gehen, und rund 3500g bei einer Größe von 59 Zentimetern wiegen.

Das ist jetzt das vierte Kind von Boris Becker. Von seiner ersten Ehe hat er zwei Söhne sowie mit Angela Ermakova eine Tochter Namens Anna. Amadeus ist somit das Kind Nummer vier von Boris Becker.

Boris Becker soll noch anscheinend aus dem Krankenhaus angerufen haben, dass er und seine Frau Lilly überglücklich sind und sich über alle Gratulationen gefreut haben. Er dankte auch dem Klinik Personal.

Heute Abend wird es sicherlich den einen oder anderen Video Ausschnitt von Boris Becker in den Nachrichten geben. Bilder von dem Kind Amadeus wird es aber keine geben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes