Tom Cruise als Ethan Hunt in Mission Impossible IV

Mittwoch, Februar 10, 2010 10:19
Posted in category News

Tom Cruise hat nun von der Produktionsfirma grünes Licht für den vierten Teil von Mission Impossible bekommen. Tom Cruise wird wieder als Agent Ethan Hunt versuchen die unmöglichen Fälle zu lösen. Der Film soll im Mai 2011 in die US – Kinos kommen.

Nun ist es soweit. Es soll einen weiteren Teil von Mission Impossible geben. Tom Cruise und J.J. Abrams werden als Produzenten mitwirken. Der Regisseur steht noch nicht fest.

 

Lange Zeit war unklar ob es eine Fortsetzung von Mission Impossible geben wird. Tom Cruise und das Studio Paramount haben sich mal getrennt, weil sie den Vertrag nicht verlängern wollten.

Zum Film Mission Impossible selbst ist uns noch nichts bekannt und wir konnten auch noch nichts im Internet finden. Auch wenn es den ersten Video Trailer geben wird steht wohl noch nicht fest.

Tom Cruise wird demnächst aber mit dem Film Knight and Day im Kino zu sehen sein. Diese Komödie hat er zusammen mit Cameron Diaz gespielt.

Den letzten Mission Impossible Film von Tom Cruise gab es im Jahre 2006.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes