DFB Pokal live: VfL Osnabrück – Schalke, Bayern gewinnt mit 6:2

Mittwoch, Februar 10, 2010 20:55
Posted in category Sport

DFB Pokal live: Drei von vier Vierterlfinale sind gespielt. Jetzt sind nur noch der VfL Osnabrück gegen den FC Schalke dran. Dieser Partie hat um 20:30Uhr begonnen und wird auch live im TV gezeigt.

Bayern München konnte heute Abend ein souveränes Spiel abliefern. Sie gewannen gegen Greuther Fürth mit 6:2. Köln hat sein Spiel gegen Augsburg mit 2:0 verloren.

 

Der Start lief für die Bayern richtig gut. Gleich in der 5. Minute sind die Münchner in Führung gegangen.

Danach hätte sich das Spiel aber nochmals drehen können, denn in der 10. Minute schoss Nöthe für Fürth den Ausgleich. In der 41. Minute konnte der klare Ausenseiter sogar mit 1:2 durch ein Kopfballtor von Allagui in führung gehen.

Erst in der zweiten Hälfte drehte Bayern München so richtig auf. In der 58. Minute verwandelte Robben einen Elfmeter zum 2:2 Ausgleich. Ob der Elfmeter gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt. Dazu wollen wir kein Urteil abgeben.

Danach schoss Bayern München bis zum Ende der Partie noch 4 weitere Tore, wovon eigentlich das letzte aber ein Eigentor von Greuther Fürth war.

Nicht so gut lief es für Köln. Sie haben hier Spiel gegen Augsburg klar mit 2:0 verloren.

Jetzt sind wir gespannt wie das Spiel VfL Osnabrück gegen den FC Schalke 04 laufen wird. Einen Live Ticker zu diesem DFB Pokalspiel finden sie hier.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes