DFB Pokal: Bayern München – Greuther Fürth ohne Daniel van Buyten

Mittwoch, Februar 10, 2010 13:16
Posted in category Sport

DFB Pokal: Heute Abend finden die restlichen Viertelfinal Spiele des DFB Pokals statt. Um 19.00 Uhr spielen Bayern München gegen Greuther Fürth und FC Augsburg gegen FC Köln.

Bayern München ist hochmotiviert und möchte ihren Siegeszug auch im DFB Pokal fortsetzen. Sie gelten als die klaren Favoriten.

 

Bayern München kann heute Abend aber nicht auf ihren Abwehrchef Daniel van Buyten zurückgreifen. Er muss leider pausieren, da er an einem Magen Darm Virus erkrankt ist.

Auch Miroslav Klose ist immer noch nicht einsatzbereit nach seiner Verletzung. Dennoch gibt es eine erfreuliche Meldung für den FC Bayern München. Franck Ribery ist erstmals wieder in der Startelf dabei. Ribery soll zusammen mit Arjen Robben für die nötigen Impulse im Spiel der Bayern sorgen.

Es wird sicherlich nicht ganz einfach für den FC Bayern München heute Abend im DFB Pokal gegen Greuther Fürth werden. Für die Spieler aus Fürth ist dies eine einmalige Chance, den großen Rekordmeister zu schlagen und selbst ins Halbfinale des DFB Pokals einzuziehen.

Es hat schön des Öfteren die eine oder andere Überraschung beim DFB Pokal gegeben. Lassen wir uns überraschen, wie heute die Partie Bayern München gegen Greuther Fürth ausgehen wird.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes