America’s Cup 2010: Start des Auftaktrennens erneut bedroht

Mittwoch, Februar 10, 2010 11:57
Posted in category News

America’s Cup 2010: Schon am Montag musste das Rennen ausfallen, weil zu wenig Wind herrschte. Die Boote konnte nicht losgeschickt werden. Der Start wurde dann auf Mittwoch 13 Uhr verschoben.

Aber ob heute um 13 Uhr der Start des America’s Cup stattfinden kann ist auch noch nicht sicher. Diesmal gibt es anscheinend zu hohe Wollen im Meer vor Valencia.

Damit müssen die Sportler abwarten. Die Entscheidung sollte aber bald bekannt gegeben werden.

Die Schweizer und Cup Verteidiger vom Team Alinghi sind für den Start sicherlich gut gerüstet. Steuermann ist Ernesto Bertarelli.

Als größter Herausforderer gilt wohl das BMW Orace Racing mit ihrem Steuermann James Spithill.

Wir werden sie auf dem Laufenden halten, ob der Start um 13. Uhr des America’s Cup stattfindet oder nicht.

UPDATE:

Auch heute am Mittwoch findet kein Rennen beim America’s Cup statt. Grund sind zu starke Winde.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes