Big Brother 10: Harald muss als erster gehen

Dienstag, Februar 9, 2010 6:59
Posted in category News

Big Brother 10: Nun ist es soweit. Der erste Bewohner von Big Brother musste gehen. Das TV Voting hat entschieden, dass er Harald ist.

Nominiert waren Sabrina und Harald für den Rauswurf bei Big Brother 10. In den letzten Sekunden haben sich dann die Zuschauer für Harald entschieden.

Bis jetzt musste über die ganzen Wochen bei Big Brother 10 niemand gehen. Doch jetzt hat es angefangen. Die ersten Kandidaten werden nun rausgewählt. Es hat dieses mal leider Harald erwischt. Sabrina sind danach die Tränen gekommen. Sie war die Gegenkandidatin von Harald, wo es um den Rauswurf ging.

Zuvor gab es auch schon im Internet Umfragen, wen es wohl treffen würde. Da war Harald auch schon meistens immer weit vorne dabei.

Doch das war gestern nicht alles was man in den Video Zusammenschnitten in RTL II sehen konnte.

Sexy Cora war natürlich auch wieder im Bild. Sie musste aufs Matchfeld und hat für ein paar Luxusgüter gekämpft.

Außerdem ist gestern Abend Carlos noch ausgerastet. Als er im Bett lag, hat er einige Gegenstände die für ihn so erreichbar waren durch die Gegend geschmissen. Er war wohl mit dem Rausfwurf von Harald bei Big Brother nicht ganz einverstanden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes