Super Bowl 2010: Finale – New Orleans Saints gewinnen gegen Indianapolis Colts

Montag, Februar 8, 2010 16:51
Posted in category Sport

Es gibt einen neuen Super Bowl Champion 2010.  Die New Orleans Saints konnten sich im Finale gegen die Indianapolis Colts durchsetzten. Das war für sie sicherlich ein riesen Erfolg.

Die Saints konnten zum ersten Mal in ihrer Geschichte den Super Bowl gewinnen. Am Ende stand es im Finale 31:17 für die Saints gegen die Colts.

 

Das Spiel hat vermutlich wieder Millionen Zuschauer vor die TV Geräte gezogen. Auch die ARD hatte das Spiel übertragen. In anderen TV Programmen gab es auch manchmal eine kleine Video Zusammenfassung zu sehen,

In das Spiel sind die Indianapolis Colts aber besser gestartet und haben am Anfang mit 0:10 geführt.

Doch im zweiten Durchgang holten die New Orleans Saints schwer auf. Kurz vor Schluss viel dann die Entscheidung als Tracy Porter einen Touchdown landen konnte.

Am Ende stand es dann 31:17 für die Saints.

Die genauen Einschaltquoten von dem Spiel liegen uns zwar noch nicht vor, aber es werden sicherlich in den USA wieder einige Millionen Menschen vor dem TV gesessen haben. Auf die Werbung wird an diesem Tag immer besonders geachtet, weil so viele Menschen schauen eigentlich sonst nie gleichzeitig die gleichen Programme.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes