Lottozahlen: Lotto am Samstag – Jackpot erneut nicht geknackt

Montag, Februar 8, 2010 15:11
Posted in category News

Lotto: Jetzt am Wochenende beim Samstagslotto hatte kein Spieler sechs Richtige Plus die passende Zusatzzahl. Damit wurde der Jackpot nicht geknackt.

Somit dürfte der Jackpot jetzt am Mittwoch auf rund 12 Millionen Euro steigen.

 

Schon am Samstag wurden die Lottozahlen mit Spannung erwartet, denn im Jackpot lag schon sehr viel Geld. Doch es ist keinem Spieler gelungen den Jackpot zu knacken. Damit wächst er nun weiter an.

Ein paar Spieler sollen zwar Sechs Richtige getippt haben, aber nicht die nötigen anderen passenden Zahlen dazu.

Jetzt am Mittwoch hat somit jeder Lottospieler eine neue Chance die richtigen Zahlen zu tippen. 12 Millionen Euro ist doch eine sehr hohe Summe, was doch den einen oder anderen Gelegenheitsspieler dazu veranlassen wird, einen Tippschein auszufüllen.

Wenn jetzt am Mittwoch der Jackpot wieder nicht geknackt werden sollte, so wird er weiter wachsen und am Samstag um eine richtig große Geldsumme gespielt.

Hier nochmals die Lottozahlen vom Samstag den 06.02

6 aus 49: 10,15,22,34,41,49

Zusatzzahl: 36

Superzahl: 2

Spiel77: 5 273 573

Super6: 290 431

 

Wie immer sind hier alle Angaben ohne Gewähr. Glücksspiele können süchtig machen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes