Skispringen: Teamtour Willingen Ergebnis Deutschland gewinnt

Sonntag, Februar 7, 2010 16:36
Posted in category Sport

Skispringen Willingen Ergebnis: Dieses Wochenende gab es in Willingen die Team Tour in Willingen. Deutschland hat überraschend die Team Tour gewonnen.

Das ist der erste Sieg für Deutschland in einem Teamwettbewerb seit 2005.

Deutschland hat die Team Tour in Willingen vor den Norwegen und Österreich gewonnen. Das war sicherlich eine kleine Überraschung, auch wenn einige Nationen nicht mit den absoluten Spitzenathleten am Start waren.

Vor dem letzten Sprung hat noch Norwegen geführt. Doch Michael zeigte einen richtig starken Sprung auf über 140m. Der letzte Springer von Norwegen konnte nicht kontern und sprang nur auf 130m.

Mit im Team waren neben Michael Uhrmann auch noch Martin Schmitt, Michael Neumayer und Pascal Bodmer.

Der Bundestrainer Werner Schuster zeigte sich zufrieden gerade auf Hinblick auf Olympia. Er sprach der Mannschaft ein großes Kompliment aus. Sie können mit einem guten Gefühl in den Flieger einsteigen.

Olympia ist nicht mehr weit hin. Bereits in wenigen Tagen gehen die Olympischen Winterspiele in Kanada los.

Wer die Live Sendung vom Skispringen in Willingen im TV bei ZDF verpasst hat, in den Nachrichten heute Abend werden sicherlich nochmals kleine Video Ausschnitte von den besten Sprüngen geben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes