Lotto: Lottozahlen vom Samstag 06.02.2010 – Jackpot

Sonntag, Februar 7, 2010 8:00
Posted in category News

Lottozahlen 06.02.2010: Gestern Abend wurden wieder um ca. 21.45Uhr die neuesten Lottozahlen vom Samstag gezogen. Die Ziehung wurde live in der ARD übertragen.

Es ging dieses mal um richtig viel Geld. Im Jackpot sind nämlich ca. 11 Millionen Euro.

Beim Mittwochslotto hatte kein Spieler sechs Richtige plus die Zusatzzahl. Somit wurde auch der Jackpot nicht geknackt. Dadurch ist der Jackpot auf 11 Millionen Euro angewachsen. Es gibt nicht so oft einen 2 stelligen Millionen Jackpot.

Ob der Jackpot allerdings gestern am Samstag geknackt wurde, ist im Moment noch nicht klar. Dies wird immer erst am Montag bekannt gegeben.

Solche hohe Gewinnsummen animieren meist auch noch die ganzen Gelegenheitsspieler. Genaue Zahlen, wie viele Menschen dieses Mal mitgespielt haben liegen uns aber nicht vor.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit für sechs Richtige plus Zusatzzahl im Lotto mathematisch gesehen recht unwahrscheinlich ist, wird der Jackpot doch immer wieder geknackt. Das liegt daran dass immer ziemlich viele Menschen mit tippen.

Doch nun möchte ich sie nicht länger auf die aktuellen Lottozahlen vom Samstag den 06.02.2010 warten lassen.

Die Lottozahlen lauten wie folgt:

6 aus 49: 10,15,22,34,41,49

Zusatzzahl: 36
Superzahl: 2

Spiel77: 5 273 573

Super6: 290 431

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Außerdem möchten wir noch darauf hinweisen, dass Glücksspiele süchtig machen können.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes