Explosion E-Werk USA Tote und viele Verletzte – Connecticut

Sonntag, Februar 7, 2010 21:15
Posted in category News

In dem US Bundesstaat Connecticut hat sich heute um 11:30 Uhr Ortszeit eine heftige Explosion in einem Elektrizitätswerk ereignet. Dabei soll es viele Tote und auch Verletzte gegeben haben.

Das E-Werk in den USA hat sich noch im Bau befunden, welches nächste Woche eröffnet werden sollte. Die Gasturbinen hätten eine Leistung von rund 620 Megawatt bringen sollen.

 

Doch leider gab es heute eine gewaltige Explosion. Man weiß aber immer noch nicht, wie viele Verletzte und Tote es gegeben hat. Die Nachrichtenagentur AFP berichtet von bis zu 50 Todesopfern.

Die Explosion soll sich bei einem Testlauf ereignet haben, welche heute stattgefunden hat. Auf dem Gelände sind auch große Mengen an Erdgas gelagert. Bei der Explosion gab es eine riesige dunkle Rauchwolke.

Bilder oder sogar ein Video konnten wir im Internet bis jetzt noch nicht finden.

Sollten sich Neuigkeiten ergeben, werden wir natürlich darüber berichten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes