DSDS 2010: Kandidaten der Liveshow – Last Recall

Sonntag, Februar 7, 2010 9:30
Posted in category News

DSDS 2010: Gestern Abend gab es in RTL das letzte Recall von Deutschland sucht den Superstar. Es traten nochmals rund 30 Kandidaten auf. Von diesen 30 Kandidaten kommen nun jetzt 15 in die erste Live Show von DSDS 2010.

Das war gestern Abend nochmals eine spannende Sendung. Die Kandidaten gaben auf der Karibik nochmals alles um die Jury Mitglieder und Dieter Bohlen zu überzeugen.

Es war eine herrliche Ambiente. Das gab tolle Bilder. Wenn jemand gestern nicht die Chance hatte die Sendung anzuschauen, vielleicht gibt es ja im Internet kleine Video Ausschnitte davon.

Celine Denefleh hat einen Zusammenbruch erlitten. Für sie war das ganze anscheindend ein wenig zu viel. Genaue Informationen gibt es dazu auch im Internet schon genügend zu lesen.

Doch nun möchte ich zu den 15 Kandidaten kommen die es in die Live Shows von Deutschland sucht den Supertstar geschafft haben.

Nelson Sangare
Dirk Petry
Menowin Fröhlich
Celine Denefleh
Naomi Marte
Manuel Hoffmann
Marcel Pluschke
Thomas Karaoglan
Mehrzad Marashi
Steffi Landerer
Kim Debrowski
Kevin Reichmann
Maria Elena Valencia
Ines Redjeb
Helmut Orosz

Wer jetzt allerdings gute Chancen auf den Sieg bei Deutschland sucht den Superstar hat, möchten wir keine Prognosen abgeben.

In den ersten Mottoshows von DSDS 2010 wird man dann sehen, wer sich gut präsentieren kann.
Wir werden sie weiterhin auf dem Laufenden halten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes