Bundesliga Live: Dortmund Frankfurt, Mainz gewinnt

Sonntag, Februar 7, 2010 17:41
Posted in category Allgemein

Heute gibt es die zwei letzten Spiele des 21. Spieltags in der Bundesliga. Heute Abend spielt im Moment live Dortmund gegen Frankfurt. Heute Mittag hat schon Mainz gegen Gladbach gewonnen.

Mit einem 1:0 konnte sich der FSV Mainz gegen Borussia M’Gladbach durchsetzen.

Kurz vor der Halbzeit hatte Bo Svensson Mainz mit 1:0 in Führung gebracht, woran sich das ganze Spiel dann nichts mehr geändert hat.

Heute Abend ist nun zum Abschluss Dortmund gegen Frankfurt dran. Dortmund gilt sicherlich als Favorit, aber Frankfurt ist sicherlich auch nicht chancenlos.

Das Spiel wird aber wie alle anderen auch nicht live im Free TV übertragen. Es gibt höchstens in den Nachrichten oder Sportschaus kleine Videos als Ausschnitte.

Der BVB konnte schon 35 mal gegen Frankfurt gewinnen. Die Hessen haben aber auch schon 25 mal gegen Dortmund gewonnen.

Das Ergebnis von Dortmund gegen Frankfurt werden wir hier gegen später nachliefern.

Wir wünschen ihnen ein gutes Spiel, vor allem aber ein faires und spannendes.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes