Lady Gaga wurde von Tocotronic von in den Albumcharts verdrängt

Samstag, Februar 6, 2010 10:35
Posted in category News

Kaum eine Sängerin hat im Moment wohl so viel Erfolg wie Lady Gaga. Sie gehört sicherlich wohl zu den bekanntesten Künstlern in Moment. Dafür sprechen auch die Google Suchanfragen.

Die meisten werden wohl Bilder von Lady Gaga im Kopf haben. Oft tritt sich in außergewöhnlichen Outfits auf.

 

Eines ihrer bekanntesten Songs ist sicherlich Poker Face. Davon gibt es auch bei myvideo.de ein Video dazu.

Lange hat sich Lady Gaga mit ihrer Platte auf Platz 1 der deutschen Charts. Doch jetzt hat die Band Tocotronic sie mit ihrem aktuellen Album “Schall und Wahn” verdrängt.

Tocotronic gibt es schon lange, doch auf Platz 1 der Charts haben sie es bis jetzt noch nie geschafft. Das ist für sie das erste mal.

Wir sind mal gespannt wie lange sie sich auf Platz 1 der deutschen Charts halten können, oder ob Lady Gaga wieder zurückschlägt. Vielleicht kommt auch noch eine ganz andere Band ganz nach oben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes