FC Bayern München zu Gast bei VfL Wolfsburg Bundesliga Live 21. Spieltag

Samstag, Februar 6, 2010 15:00
Posted in category Sport

Der Rekordmeister Bayern München ist am heutigen Samstag nach Wolfsburg gereist. Dort wird um 15.30 Uhr das Bundesligaspiel Wolfsburg gegen Bayern München angepfiffen.

Der VfL Wolfsburg ist für Bayern München schon so was wie ein Angstgegner. Schon seit vier Spielen konnte Bayern nicht mehr in Wolfsburg siegen. Die Pleite von der Vorsaison mit 5:1 steckt den Münchner vermutlich immer noch in den Knochen.

 

Das war eine der höchsten und schlimmsten Niederlagen für den FCB. So hoch haben sie schon lange nicht mehr verloren. Da möchte heute Bayern gegen Wolfsburg sicherlich wieder etwas gut machen.

In dieser Saison läuft es für den FCB eigentlich besser als für Wolfsburg. Bayern jagt Leverkusen, den Spitzenreiter, während Wolfsburg nur auf dem elften Tabellenplatz ist.

Leider wird auch dieses Spiel wie alle anderen Bundesligaspiele nicht live im Free TV übertragen. Abends gibt es dann aber in der Sportschau einige Video Ausschnitte von der Partie mit den besten Szenen und Bildern.

Nach dem Spiel werden wir über das Ergebnis und die aktuellen Tabellenplätze hier berichten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes