Big Brother 10: Cora und Tobias – Klaus und Sabrina

Samstag, Februar 6, 2010 18:06
Posted in category News

Big Brother 10: Cora und Tobias scheinen verliebt zu sein. Sie sind fast nur noch gemeinsam aufzufinden. Auf jedem Video Ausschnitt wo man so von Big Brother sehen kann, schauen sie verliebt aus.

Aber was wird aus Klaus und Sabrina werden? Zumindest Klaus scheint sich sehr für Sabrina zu interessieren. Doch Sabrina zeigt noch nicht richtiges Interesse.

So langsam scheint es einige Paar bei Big Brother 10 zu geben. Cora und Tobias ist auf jeden Fall das erste Paar der diesjährigen Staffel. Ob das die Quoten von Big Brother weiter ankurbeln wird müssen wir abwarten.

Cora und Tobias sieht man meistens händchenhaltend im Big Brother Haus.

Klaus scheint nicht ganz so viel Glück zu haben. Er schwärmt zwar voll für die schöne Italienerin Sabrina. Doch sie scheint anscheinend nicht ganz so begeistert zu sein.

Mit Spannung wird wohl auch die heutige Sendung erwartet. Dann erhält man wieder neue Informationen, was aus Cora und Tobias, sowie was aus Klaus und Sabrina werden wird.

Wir wünschen weiterhin gute Unterhaltung bei Big Brother 10 in RTL II.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes