1. FC Nürnberg verliert gegen VfB Stuttgart 1:2) Bundesliga 21. Spieltag

Samstag, Februar 6, 2010 20:34
Posted in category Sport

Bundesliga: Nachdem heute Mittag schon einige Spiele vom 21. Spieltag stattgefunden haben, hat heute Abend der 1. FC Nürnberg gegen den VfB Stuttgart gespielt.

Das Spiel in der Bundesliga konnte der VfB Stuttgart mit 1:2 gegen Nürnberg gewinnen.

 

Schon in der ersten Halbzeit ist der VfB Stuttgart mit 0:1 in Führung gegangen. Das Tor hat Timo Gebhard in der 22. Minute geschossen. Der Angriff lief über die Linke Seite, bevor Gebhard mit einem tollen Flachschuss den Ball im Tor verwandelte.

In der zweiten Halbzeit konnte Nürnberg in der 60. Minute ausgleichen. Zu diesem Zeitpunkt war es der verdiente Ausgleich. Albert Bunjaku hat das Tor geschossen. Lehmann war noch dran, konnte den Ball aber nicht mehr entscheidend ablenken.

Erst kurz vor Ende konnte der VfB Stuttgart das entscheidende Tor zum Sieg schießen. Der Torschütze war dieses mal Roberto Hilbert. In der 87. Minute verwandelt Hilbert zum 1:2 Endstand.

Durch diesen Sieg holte der VfB Stuttgart 3 Punkte und ist jetzt auf dem 8. Tabellenplatz.

Heute Abend in der Sportschau wird sicherlich noch der eine oder andere Video Ausschnitt von der Partie Nürnberg gegen Stuttgart zu sehen sein.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes