Straßenverhältnisse: Es kann weiterhin auf vielen Straßen sehr glatt sein

Freitag, Februar 5, 2010 1:26
Posted in category News

Schon seit längerer Zeit hat der Winter Deutschland fest im Griff. Immer wieder muss man mit glatten Straßen rechnen. Seine Fahrweise sollte man unbedingt den aktuellen Straßenverhältnisse anpassen.

Auch heute am Freitag kann es wieder sehr glatt werden. Daher wird dringest empfohlen sehr vorsichtig zu fahren.

 

Die Räumdienste geben ihr Bestes, aber Streusalz ist mancherorts schon sehr knapp. Es können unter Umständen manchmal nur die Hauptverkehrsstraßen gestreut werden.

In einigen Bundesländern ist auch gestern schon die Schule ausgefallen weil die Busse nicht immer fahren konnten.

Die glatten Straßenverhältnisse haben auch schon leider einige Todesopfer gefordert. Die Medien haben teilweise die schrecklichen Bilder von den Unfällen gezeigt.

Manchmal empfiehlt es sich auf öffentliche Verkehrsmittel wie zum Beispiel die Bahn umzusteigen. Sollten sie dennoch mit dem Auto unterwegs sein, so sollten sie unbedingt ihre Fahrweise immer den aktuellen Straßenverhältnissen anpassen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes