Skiurlaub Fasching günstig – Alpen, Ötztal, Vorarlberg – Lech Skigebiet

Freitag, Februar 5, 2010 16:17
Posted in category Allgemein, News

Skifahren: Bald sind in einigen Teilen Deutschlands wieder Fasching Ferien. Das wird vermutlich der Eine oder die Andere als Anlass für einen kurzen Skiurlaub in den Alpen nutzen.

Angebote gibt es viele. Sicherlich hat jedes Skigebiet seine eigenen Reize, egal ob vom Ötztal bis zum Vorarlberg – Lech. Lech ist gerade für die Menschen aus Baden-Württemberg ein beliebtes Skigebiet, weil es sehr nah liegt.

 

Viele Skiurlauber fahren auch meistens jedes Jahr in die gleiche Region zum Skifahren. Das hat auch den einen oder anderen Vorteil. Man kennt sich in der Region schon aus, und kann gleich mit dem Wesentlichen, nämlich dem Skifahren beginnen.

In fast allen Skigebieten herrschen im Moment tolle Schneeverhältnisse. Schneemangel gibt es im Moment bei dem Winterwetter wohl nicht.

Im Internet werden auch immer wieder verschiedene günstige Schnäppchen angeboten. Vergleichen lohnt sich allemal.

Wer nicht so weit in die Alpen gehen möchte, kann auch in Deutschland Ski fahren. In den Mittelgebirgen liegt im  Moment auch noch genügend Schnee. Das kommt dann meistens auch etwas billiger und man hat gleichzeitig noch die eigene Wirtschaft unterstützt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes