Mosel: Nach Schnee kommt Hochwasser – Schifffahrt eingestellt

Freitag, Februar 5, 2010 15:36
Posted in category News

Hochwasser Mosel: Nachdem es in den letzten Wochen richtig viel geschneit hat, hat jetzt Tauwetter eingesetzt. Dadurch schmilzt der ganze Schnee und die Mosel musste mit großen Wassermassen kämpfen.

Die Mosel hat im Moment so viel Wasser, dass die Schifffahrt für den heutigen Tag eingestellt werden musste.

 

Jetzt nach dem Winterwetter hat man gleich mit Hochwasser an großen Flüssen zu kämpfen. Das ganze Schmelzwasser fließt in die Flüsse. Es soll aber bald wieder kälter werden. Damit hat das Tauwetter dann ein Ende.

Wann auf der Mosel die Schifffahrt wieder fortgesetzt werden kann, ist uns leider im Moment noch nicht bekannt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes