Explosion in einem Spanplattenwerk Brilon – Drei Arbeiter getötet

Freitag, Februar 5, 2010 21:20
Posted in category News

Bei einer Explosion heute Mittag in einem Spanplattenwerk im Sauerland (Brilon) sind drei Arbeiter ums Leben gekommen. Die Explosion hat sich vermutlich in einem Ölkessel ereignet.

In Brilon haben sie heute Mittag dramatische Bilder abgespielt. In einem Spanplattenwerk hat es eine Explosion gegeben. Ganze Teile der Fabrik standen in Flammen.

 

Das Unglück hat auch drei Todesopfer gefordert. Anfangs ging man nur von zwei Toten aus, aber später fand man noch einen weiteren Vermissten. Die Opfer waren 41,59 und 62 Jahre alt.

Das Gelände um die Fabrik wurde dann weiträumig abgesperrt. Die Anwohner seien wohl in in Gefahr gewesen, da keine giftigen Gase ausgetreten sind.

Warum es allerdings zu der Explosion in Ölkessel der Spanplattenfabrik gekommen ist, ist noch unklar.

Sollten wir darüber noch Informationen erhalten, so werden wir diese schnellstmöglich nachliefern.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes