VfB Stuttgart – Borussia Dortmund Live Stream Bundesliga Live 20. Spieltag

Sonntag, Januar 31, 2010 16:50
Posted in category Sport

Stuttgart-Dortmund: Nachdem gestern in der Bundesliga schon viele Mannschaften gespielt haben, sind heute am Sonntag auch noch zwei Spiele, darunter Stuttgart gegen Dortmund.

Wie auch alle Samstagsspiele werden auch die Sonntagsspiele nicht live im Free TV übertragen. Damit ist man wieder auf Pay TV oder einen Internet Video Livestream angewiesen.

 

Dortmund steht im Moment ganz gut in der Tabelle auf dem vierten Platz. Der VfB Stuttgart etwas weiter hinten. Mit einem Sieg könnte der VfB aber auf Platz 11 vorkommen.

Können die Schwaben den Heimvorteil nutzen und gegen die Fußballer vom BVB gewinnen. Es wird sicherlich nicht einfach, denn auf dem Papier ist Dortmund der Favorit.

Bis jetzt konnte Stuttgart in der Spielbilanz mehr Spiel gewinnen als Dortmund. Stuttgart hat 37 mal gegen Dortmund gewonnen. Dortmund hat aber nur 27 Siege gegen Stuttgart.

Das wird sicherlich ein hoch spannendes Spiel, wo für beide Mannschaften viel auf dem Spiel steht.

Wir wünschen ihnen gute Unterhaltung, egal im Pay TV oder Video Livestream, falls es einen geben wird.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes