Skispringen Oberstdorf live: Skifliegen Livestream Einzel – Ergebnis

Sonntag, Januar 31, 2010 13:50
Posted in category Sport

Oberstdorf Skifliegen: Heute steht ein weiterer Skispring Wettbewerb in Oberstdorf an. Nachdem gestern das Teamspringen war, gibt es heute das Einzel.

Das Skifliegen in Oberstdorf wird live im TV übertragen. Im Ersten beginnt die Übertragung um ca. 13:50Uhr. Ob es einen Video Livestream im Internet geben wird, wissen wir noch nicht.

 

Gregor Schlierenzauer gehört sicherlich heute beim Skifliegen in Oberstdorf wieder zu den Favoriten. Aber auch andere Springer sind sehr stark. Unter Umständen werden seine österreichischen Teamkollegen die stärksten Gegner von ihm sein. Simon Ammann aus der Schweiz darf man aber auch nie außer acht lassen.

Gestern beim Teamwettbewerb auf der Flugschanze in Oberstdorf konnten die Österreicher vor den Norwegern und Finnen gewinnen. Das war sicherlich auch eine erste Standortbestimmung für Olympia. Lange dauert es ja nicht mehr bis zu den Olympischen Spielen in Kanada.

Wie sich heute die Deutschen Athleten beim Skifliegen schlagen werden, kann man noch nicht genau absehen. Sie werden aber ihr Bestes geben um am Ende im Ergebnis möglichst weit vorne zu sein.

Nach dem Springen werden wir vermutlich ein Update mit dem Ergebnis hier bringen.

Wir wünschen gute Unterhaltung, egal ob live im TV oder auch per Video Livestream im Internet, vorausgesetzt es wird einer angeboten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes