Schalke 04 – Hoffenheim 1899 Livestream Bundesliga 20. Spieltag live

Samstag, Januar 30, 2010 18:25
Posted in category Sport

Schalke-Hoffenheim: Nachdem heute Mittag viele Bundesliga Spiele stattfinden, spielt heute Abend der FC Schalke gegen den 1899 Hoffenheim.

Leider wird die Bundesliga Partie Schalke gegen Hoffenheim vom 20. Spieltag nicht live im Free TV übertragen. Daher sind vermutlich wieder viele Fans auf der Suche nach einem Video Livestream im Internet.

 

Für den Schalke 04 geht es heute darum, die Partie gegen Hoffenheim zu gewinnen. Im Moment ist Schalke auf dem dritten Tabellenplatz. Mit einer Niederlage oder Remi könnten sie den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren.

Hoffenheim ist im Moment im Mittelfeld der Tabelle, ohne wirkliche Chancen auf einen Top-Platz aber auch relativ sicher vor einen Abstiegsplatz. Dennoch werden die Jungs aus dem Süden heute alles geben und versuchen das Bundesligaspiel zu gewinnen.

Bis jetzt haben Schalke und Hoffenheim erst 3 mal gegeneinander gespielt. Da gab es zwei Unentschieden und einen Sieg für Hoffenheim.

Dennoch ist heute vermutlich Schalke der Favorit auf den Sieg. Damit könnten sie das erste mal gegen Hoffenheim in der Bundesligageschichte gewinnen.

Wir wünschen gute Unterhaltung, egal ob im Liveticker oder auch Video Livestream.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes