Fußball Live Stream – Aktuelle Spielstände Viele Tore Bundesliga 20. Spieltag

Samstag, Januar 30, 2010 16:27
Posted in category News

Die erste Halbzeit ist nun vorüber und wir können live die aktuellen Spielstände der Partien ihnen mitteilen.

Es sind alleine in dem Spiel Gladbach gegen Bremen schon 6 Tore in der ersten Halbzeit gefallen. Vielleicht hat der eine oder andere das Spiel ja live verfolgt, vielleicht sogar per Livestream im Internet.

 

So hat man alle Spiele im Überblick.

So nun möchte ich aber zu den aktuellen Stände der Partien kommen. Wer führt gegen wen.

Wie schon oben gesagt, sind bei Gladbach gegen Bremen schon 6 Tore gefallen. Es steht dort im Moment 4:2 für Gladbach. Das ist eigentlich eine Überraschung. Bremen wurde eher als Favorit gehandelt.

Und hier jetzt noch im Stream die anderen Ergebnisse und Zwischenstände:

Eintracht Frankfurt : 1. FC Köln 0:0

Hertha BSC : VfL Bochum 1848 0:0

FC Bayern München : 1. FSV Mainz 05 0:0

Hannover 96 : 1. FC Nürnberg 0:1

Wir werden sie weiterhin auf dem Laufenden halten. Gute Unterhaltung im Live Stream oder auch im TV.

Das Endergebnis werden wir natürlich hier auch noch nachliefern. Das oben genannten sind die Halbzeitstände.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes