Big Brother 10: Jessica zieht ins Big Brother Haus ein

Freitag, Januar 29, 2010 7:54
Posted in category News

Nachdem Pisei und Michaela aus dem Big Brother Haus gegangen sind, zieht nun Jessica ein. Damit soll neuer Schwung ins Big Brother Haus kommen und vielleicht die Quoten noch weiter steigen.

Jessica machten einen netten Eindruck mit ihrer witzigen und auch aufgeschlossenen Art.

 

Wie sie in den Big Brother Container passen wird,  muss man allerdings noch abwarten. Nicht jeder ist für das Big Brother Leben geschaffen.

Allzuviel ist bis jetzt über Jessica nicht bekannt. Jessica kommt aus Kassel und ist 28 Jahre alt. Sie studiert die Fächer Englisch und Sport auf Lehramt.

Damit kennt sie sich also gut in Sprachen aus und ist auch sehr sportlich. Als Hobby gibt die 28 jährige Sport und Englischstudentin Jessica Tauchen, Klettern oder Joga an.

Im Internet sind auch schon einige Bilder von ihr zu finden. Bald tauchen sicherlich auch noch Videos von ihr auf.

Wir werden die nächsten Sendungen für sie weiterhin beobachten und die Neuigkeiten über Jessica, Cora und auch die weiteren Bewohner hier schreiben.

Wir sind schon auf die nächste Ausgabe von Big Brother 10 gespannt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes