Robert Pattinson jetzt als Sänger in den Charts?

Dienstag, Januar 26, 2010 6:52
Posted in category News

Der Twilight Star Robert Pattinson soll jetzt einen Plattenvertrag von einer großen amerikanischen Plattenfirma bekommen haben. Wird damit der Hollywoodstar Pattinson zum Sänger und hört sogar vielleicht als Schauspieler auf.

Robert Pattinson ist durch die Twilight Filme zusammen mit Kristen Stewart richtig bekannt geworden.

Er soll anscheinend aber schon immer schon gerne gesungen haben, doch die Schauspielerei versprach mehr Erfolg.

Was Robert Pattinson von dem Angebot der Plattenfirma hält wissen wir nicht. Ob er begeistert ist oder  nicht? Im Moment gehört er nämlich zu den erfolgreichsten Schauspieler die es gerade so gibt.

Mit dem Gesang könnte er aber eventuell ein zweites Standbein aufbauen. Ob er auch hier erfolgreich sein kann, kann man so naürlich noch nicht abschätzen. Aber durch seinen Ruhm hätte er sicherlich keine schlechte Chancen.

Robert Pattinson hat sich dazu selbst noch nicht geäußert. Er wird vermutlich aber weiterhin auf die Schauspielerei konzentrieren und zusammen mit Kristen Stewart auf die Twilight Filme konzentrieren.

Wir werden sie um den Superstar Robert Pattinson weiterhin auf dem Laufenden halten. Im Internet finden sie auch noch mehr Informationen mit Bilder und Videos.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes