Ski Alpin live: Slalom der Herren in Kitzbühel – Livestream, Ergebnis

Sonntag, Januar 24, 2010 11:00
Posted in category Allgemein

Nachdem es gestern die Abfahrt in Kitzbühel gegeben hat, ist heute der Slalom dran. Beide Läufe werden im live TV übertragen. Kitzbühel ist immer ein ganz besonderer Ski Weltcup.

Ob es einen Video Livestream im Internet geben wird, ist im Moment noch nicht klar. Oft wird dies nur sehr kurzfristig angeboten.

Die Abfahrt in Kitzbühel konnte gestern der Schweizer Didier Cuche gewinnen. Er hatte wohl keine Angst auf der gefährlichen Abfahrt und eine super Linie den Hahnenkamm hinunter gefunden, welche dann auch die schnellste war.

Das war schon sein zweiter Sieg in Kitzbühel, denn er hat auch den Super G gewonnen. Der beste Österreicher kam nur auf Platz vier. Das war Mario Schreiber.

Der Slalom in Kitzbühel besteht wie immer von aus zwei Durchläufen. Im zweiten gehen nur noch die besten 30 Fahrer an den Start. Den ersten Lauf wird es heute Vormittag geben, den zweiten dann heute Nachmittag.

Wer heute gewinnen wird kann man natürlich noch nicht sagen. Im Slalom ist immer vieles möglich und gerade in Kitzbühel.

Wir wünschen gute Unterhaltung beim Slalom in Kitzbühel. Es wird vermutlich wieder tolle und spektakuläre Bilder geben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes