Handball: Handballspieler Oleg Velyky verstorben

Sonntag, Januar 24, 2010 16:28
Posted in category News

Heute kam in den Medien die Meldung, dass der Handballer Oleg Velyky leider an Krebs verstorben ist.

Oleg Velyky ist schon vor ein paar Jahren an Hautkrebs erkrankt, hat aber immer wieder zurück zum Handball gefunden.

In der vergangenen Nacht ist er aber leider überraschend gestorben. Nähere Informationen gibt es noch nicht. Das Deutsche Team ist sehr betroffen.

Beim Spiel Deutschland Frankreich bei der EM in Österreich wurde eine Gedenkminute für Oleg Velyky eingelegt.

Oleg Velyky absolvierte 38 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft und hat zuletzt in Hamburg in der Bundesliga gespielt. Er ist nur 32 Jahre alt geworden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes