Big Brother 10: Auszug von Sexy Cora – RTL II

Sonntag, Januar 24, 2010 21:43
Posted in category News

Big Brother: Sexy Cora ist jetzt nicht mehr im Big Brother Container. Sie ist gestern ausgezogen. Damit fehlt wohl die Populärste im Big Brother Haus.

Die Gründe sind allerdings uns nicht genau bekannt, warum Sexy Cora ausgezogen ist. Und an Spekulationen möchten wir uns nicht beteiligen.

 

Damit könnte die Zuschauer Quote bei Big Brother durchaus etwas einbrechen. RTL II hat Big Brother dieses Jahr auf das Thema Sexy und nackte Haut ausgelegt. Mit Cora fehlt jetzt aber vermutlich das Zugpferd.

Im Internet sind auch einige Videos von Sexy Cora zu finden. Den Suchzahlen von Google zufolge sind die Videos auch sehr beliebt und werden oft gesucht.

Die weitere Entwicklung muss man jetzt aber abwarten. Auch die Zuschauerquoten könnten unter Umständen zurückgehen. Bis jetzt hatte RTL II mit Big Brother 10 die besten Einschaltquoten seit Jahren.

Vielleicht fällt ihnen aber ja etwas Neues ein, damit wieder viele Zuschauer vor den TV gelockt werden. Wir werden auf jeden Fall sie auf dem Laufenden halten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes