Skispringen Live aus Zakopane in Polen Livestream – Schlierenzauer

Samstag, Januar 23, 2010 16:10
Posted in category Sport

Heute gibt es das nächste Skispringen im Weltcup. Um 16.00 Uhr beginnt die TV Übertragung in der ARD. Ob ein Video Livestream angeboten wird ist noch nicht klar.

Zu den Favoriten gehören sicherlich auch heute Simon Ammann und Gregor Schlierenzauer. Sie werden vermutlich wieder um den Sieg in Zakopane (Polen) mitspringen.

Erfahrungsgemäß ist in Zakopane immer sehr viel los. Daran hat auch Adam Malysz einen großen Anteil. Durch ihn wurde das Skispringen in Polen bekannt.

30 000 Zuschauer jubeln den Springer zu. Direkt bei der Qualifikation sind schon 6 von 11 Polen ausgeschieden.

Es wird wie gewohnt 2 Durchgänge geben. Im ersten Druchgang werden 50 Springer an den Start gehen, im zweiten dann nur noch die besten 30.

Bei den deutschen Athleten konnten sich alle qualifizieren. Alle haben die Quali überstanden und können im ersten Durchgang springen. Gegen Ende werden dann die besten Springer der Welt springen.

Bis jetzt war das deutsche Team noch nicht besonders erfolgreich. Aber die Form ist auch auf Olympia ausgerichtet. So langsam kommen sie aber in Form.

Wir wünschen ihnen gute Unterhaltung bei hoffentlichen guten Bedingungen damit wir tolle Bilder von weiten Sprüngen sehen werden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes