Stuttgart gewinnt gegen Freiburg – Bundesliga 19. Spieltag Ergebnisse

Freitag, Januar 22, 2010 23:25
Posted in category Sport

In dem Süd Derby hat Stuttgart mit 1:0 gegen Freiburg gewonnen. Das Spiel hat in Freiburg stattgefunden. Damit ist der VfB Stuttgart jetzt wieder auf Erfolgsspur.

Dieser Sieg war für den VfB Stuttgart wichtig, denn damit hat er sich weiter von den Abstiegsplätzen distanziert.

 

Heute beim 19. Spieltag der Bundesliga konnte sich der VfB mit nur einem einzigen Treffer in Freiburg durchsetzen. Das Tor schloss Ciprian Marica kurz vor der Pause, in der 41. Minute.

Freiburg war lange Zeit sehr bemüht, doch letztendlich fehlte es beim Abschluss. Sie konnten sich im gegnerischen Strafraum nicht so richtig in Szene setzen. Damit bleiben sie weiterhin nur knapp vor den Abstiegsrängen.

Morgen stehen auch noch einige interessante Partien auf dem Plan. Unter anderem wird morgen Werder Bremen gegen Bayern München spielen. Außerdem wird es auch noch ein Duell zwischen Dortmund und Hamburg geben.

Nächste Woche spielt der VfB Stuttgart gegen Dortmund und Freiburg gegen Leverkusen. Beide Teams bekommen also keine einfachen Gegner.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes