SC Freiburg VfB Stuttgart live: Bundesliga Livestream 19. Spieltag – Ergebnis

Freitag, Januar 22, 2010 20:25
Posted in category Sport

Heute Abend um 20:30 Uhr spielt der SC Freiburg gegen den VfB Stuttgart im Südwestderby in der Bundesliga.

Für beide Teams ist ein Sieg immens wichtig, denn es geht um den Klassenerhalt. Freiburg wie der VfB Stuttgart sind nur ganz knapp vor den Abstiegsrängen.

 

Heute Abend wird um 20:30Uhr das Spiel Freiburg gegen Stuttgart in Freiburg angepfiffen. Aber auch für den VfB Stuttgart ist es keine weite Reise. Beide Städte liegen im Südwesten von Deutschland.

Das Spiel Freiburg gegen Stuttgart wird leider nicht im Free TV übertragen. Vielleicht hat man ja Glück und findet über das Internet einen Video Livestream. Sollte dies nicht möglich sein, kann man immer noch auf den guten alten Live Ticker zurückgreifen. Einen kostenlosen Live Ticker gibt es zum Beispiel hier.

Wenn die Badener gegen die Schwaben spielen ist das immer ein ganz besonderes Bundesligaspiel. Daher wird das Stadion vermutlich auch ausverkauft sein.

Das Hinspiel in dieser Bundesligasaison konnte der VfB Stuttgart deutlich für sich entscheiden. Am Ende stand es im Ergebnis 4:2 gegen den SC Freiburg.

Einen klaren Favoriten kann man in dieser Partie aber nicht ausmachen. Beide Vereine haben Siegchancen. Geht es nach den Statistik zwischen Freiburg und Stuttgart, so ist ein Unentschieden sehr unwahrscheinlich. Von 21 Bundesligabegegnungen gab es nur 2 Remis.

Daher wird es wohl ein spannendes und interessantes Spiel werden. Wir wünschen gute Unterhaltung, egal ob sie live im Stadion sind, oder es auch per Video Livestream anschauen werden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes