Hope for Haiti: Spenden für Haiti – Erdbebenopfer – Clooney, Rihanna, Pattinson

Freitag, Januar 22, 2010 9:00
Posted in category News

Haiti hat es mit dem Erdbeben richtig schwer getroffen. Daher gibt es jetzt einen großen Spendenaufruf “Hope for Haiti”. Damit soll viel Geld für die Erdbebenopfer in Haiti gesammelt werden.

Am Freitag Abend wird es daher eine Benefiz Gala mit dem Namen “Hope for Haiti” geben. Viele Stars, darunter auch Robert Pattinson, Rihanna und George Clooney.

 

Diese Gala wird Weltweit übertragen und wird somit wohl als eines der größten TV Events in die Geschichte eingehen.

Besondere Ereignisse brauchen auch besondere Reaktionen. Im Moment kann man den Erdbebenopfer in Haiti nur so viel wie möglich helfen. Durch das schwere Beben ist fast alles zerstört worden.

Viele Menschen sind obdachlos geworden, oder trauen sie wegen den Nachbeben gar nicht mehr in ihre Häuser. Sauberes Trinkwasser und Nahrung sind auch Mangelware. Es ist also dringend Hilfe für Haiti nötig. Es gab auch schon viele Spenden für Haiti, zum Beispiel hat das ZDF eine Spendengala veranstaltet, welche mehrere Millionen Euro gebracht hat.

Sie können auch für Haiti spenden, die meisten Hilfsorganisationen haben Informationen dazu im Internet hinterlassen.

Wir sind mal gespannt, wie viele Euro durch “Hope for Haiti” zusammenkommen werden. Darüber werden wir natürlich dann berichten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes