Robert Pattinson sammelt für Erdbebenopfer in Hope for Haiti – Twilight Star Kristen Stewart

Donnerstag, Januar 21, 2010 8:04
Posted in category News

Robert Pattinson ist im Moment wohl einer der bekanntesten Schauspieler. Er setzt sich jetzt auch für die Erdbebenopfer in Haiti ein. Robert Pattinson will seinen “Promistatus” dazu nutzen.

Robert Pattinson wurde zusammen mit Kristen Stewart vor allem durch die Filme von Twilight bekannt. Diese Filme lösten einen richtigen Hype aus. In den ersten Wochen waren die Kinos immer voll.

 

Robert Pattinson wird im Zuge von der Aktion “Hope for Haiti” auch am Telefon sitzen und Spenden von den TV Zuschauern annehmen. Wann gab es schon einmal die Chance live mit Robert Pattinson zu sprechen?

Bei dieser Gelegenheit macht man dies sogar für einen guten Zweck. Da lohnt sich das Anrufen auf jeden Fall. Es werden aber auch noch andere Stars bei der Aktion am Freitag “Hope for Haiti” mitmachen, nämlich Brad Pitt, Jennifer Aniston, Zac Efron, um nur mal ein paar wenige zu nennen.

Wie es um Kristen Stewart und Robert Pattinson steht, wissen wir nicht. Immer wieder sollen tauchen Gerüchte auftauchen, ob die beiden jetzt zusammen sind oder nicht. Das ist im Moment jetzt aber auch relativ unwichtig, denn jetzt geht es darum den Erdbebenopfer in Haiti möglichst schnell zu helfen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes