Hope for Haiti: Robert Pattinson am Spendentelefon – Spendenmarathon

Dienstag, Januar 19, 2010 21:32
Posted in category News

Robert Pattinson wird vermutlich Spendenanrufe von der großen TV-Spendenaktion “Hope for Haiti” entgegen nehmen.

Haiti wurde von dem Erdbeben vor ein paar Tagen richtig schwer getroffen. Auf Bildern in den TV Medien das ganze Ausmaß der Katastrophe sehen.

 

Wer wollte schon nicht immer mal mit Robert Pattinson persönlich sprechen. Am Freitag, den 22. Januar hat man unter Umständen die Chance. Er wird so wie es aussieht an einem Spendentelefon sitzen.

Doch das wird nicht die einigste Attraktion bei der großen Spendenaktion “Hope for Haiti” sein. auch andere Persönlichkeiten, wie Musiker und Schauspieler. Alle wollen den Opfern von der Erdbebenkatastrophe helfen.

Hope for Haiti wird auch von vielen TV Sendern live übertragen werden. Darunter wird auch CNN und MTV sein.

Vielleicht kann man die Spendenaktion für Haiti auch live im Internet per Video Livestream oder ähnlichem verfolgen. Das wissen wir aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Sollte hier etwas angeboten werden, so werden wir sie informieren.

Wir hoffen für alle Erdbebenopfer, dass die große Spendenaktion einiges an Geld einbringen wird, damit man den vielen obdachlos gewordenen Menschen in Haiti helfen kann.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes