Big Brother 10: Klaus kommt in Container – Sexy Cora?

Dienstag, Januar 19, 2010 8:02
Posted in category News

Gestern ist bei Big Brother 10 Klaus eingezogen. Damit ist Uwe jetzt nicht mehr der einzigste Mann. Sicherlich fragen sich jetzt viele, wie wird er bei Sexy Cora ankommen. Beide haben einen ähnlichen Hintergrund.

RTL II legt sich dieses mächtig ins Zeugs um die TV Quoten oben zu halten.

Viele Zuschauer werden vielleicht manchmal nur Big Broter anschauen, um wieder viel nackte Haut zu sehen. Es gab ja auch schon tolle Bilder mit Sexy Cora und Micaela Schäfer.

Nun kommt für die weiblichen Fans noch Klaus dazu. Wie sich die ganze Sache aber entwickelt muss man noch abwarten. Er ist auf jeden Fall in die Messi-WG eingezogen. Damit ist jetzt Uwe nicht mehr der einzigste Mann bei den Mädels. Ob das ihm wohl recht ist.

So viele Frauen um einen herum können auch mal ganz schön anstrengend sein. Es bleibt abzuwarten wie es Klaus gefallen wird. Daher wird die heutige Sendung von Big Brother schon mit Spannung erwartet.

Was wird noch alles passieren? Gibt es weitere tolle Szenen. Was geschieht mit Klaus und Sexy Cora? Fragen über Fragen. Eventuell kann man auch immer wieder kleine Videos im Internet über die besten Sezenen finden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes