Big Brother 10: Highlights vom 19.01 – Bilder und Video – Zusammenfassung

Dienstag, Januar 19, 2010 21:04
Posted in category News

Eine weitere Sendung von Big Brother 10 ging heute Abend zu Ende. Es war wieder eine tolle Zusammenfassung vom Tag.

Es gab einige lustige Bilder zu sehen. Videos konnte ich leider noch nicht davon finden. Eventuell tauchen mit der Zeit aber noch ein paar Videos auf.

 

Nun läuft Big Brother schon über eine Woche. Es ist auch schon einiges passiert. Es gab schon neue Mitbewohner und sind auch schon welche wieder aus dem Container ausgezogen.

RTL II erfreut sich bis jetzt immer sehr guten Einschaltquoten. Die Bewohner geben aber auch echt etwas her. Ich nenne hier nur mal Sexy Cora, oder Micaela. Sicherlich schalten manche nur wegen diesen beiden den TV an.

Eine Bereicherung war sicherlich auch Klaus, der gestern noch zusätzlich eingezogen ist. Mit Spannung wurde erwartet wie er sie im “Frauenhaus” machen würde. Im Internet kann man dazu auch schon einiges lesen. Möchte hier jetzt nicht alles aufzählen.

Auch heute gab es wieder ein Highlight. In einigen Video Ausschnitten konnte man sehen, wie Pisei die ganze Zeit lästert. Auch sind heute Carlos und Harald in ein Doppelzimmer eingezogen.

Wir sind schon gespannt auf die nächsten Tage, was so passieren wird.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes