Robert Pattinson in Remember Me ohne Kristen Stewart

Montag, Januar 18, 2010 8:06
Posted in category News

Der Scharm vieler Mädchen Robert Pattinson kann auch eine gute Figur ohne Kristen Stewart abgeben. In dem Film Remember Me spielt Robert Pattinson mit.

Auch in Remember Me soll es um viel Liebesbeziehung zwischen Robert Pattinson, der einen Studenten spielt, gehen. Er verliebt sich in eine Komilitionin.

Ob der Film Remember Me mit Robert Pattinson auch so ein Erfolg wie die Twilight Filme werden wird, kann man natürlich noch nicht absehen.

Aber jetzte schon lässt sich sehen, dass großes Interesse an den Film herrscht. Schon viele Artikel kann man darüber im Internet finden. Es gibt auch schon einige Promo Bilder von Remember Me. Es gibt auch schon ein Video Trailer auf Youtube zu sehen.

Dieser Video Tailer wurde schon mehr als eine Million mal angeschaut. Wenn das mal keine gute Vorraussetzungen sind.

Der Film Remember Me mit Robert Pattinson soll am 12. März in die Kinso in den USA kommen. Wann es Rememer Me auf Deutsch geben wird, ist uns leider nicht bekannt.

So bald sich aber etwas neues ergeben sollte, werden wir natürlich darüber berichten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes