Big Brother 10: Sexy Cora und Micaela Schäfer mit viel nackter Haut

Sonntag, Januar 17, 2010 13:54
Posted in category News

Big Brother 10 läuft nun seit ca. einer Woche und die Einschaltquoten sind richtig gut. Sicherlich haben daran auch einen gewissen Anteil Cora und Michaela Schäfer.

Die beiden zeigen immer wieder einiges an nackter Haut. Diese Bilder wollen anscheinend doch viele Menschen sehen.

Wenn man sich auch im Internet so umsieht, stellt man fest, dass viel nach Big Brother gesucht wird. Ganz vorne ist natürlich Google. Die neuesten Suchbegriffe und Zahlen von Big Brother erhält man meistens bei Google Trends.

Täglich gibt es für die Fans eine Stunde lang Big Brother zusehen. Immer um 19.00 Uhr gibt es die besten Bilder des Tages in kleinen Video Ausschnitten zu sehen.

Die Quoten sollen anscheinend so hoch sein, wie schon lange nicht mehr.

Das Konzept von RTL II scheint zu wirken, dass dieses mal nicht nur auf “Normalbürger” setzt.

Wie sich die Kandidaten in den Container weiterhin verhalten werden, und ob man von Cora oder auch Micaela Schäfer in Zukunft noch mehr nackte Haut sehen wird, ist uns nicht bekannt.

Wir denken aber, dass es sicherlich noch die eine oder andere gute Szene von den beiden geben wird. Wie lange das Quotenhoch anhalten wird ist auch noch nicht abzusehen.

Wir wünschen auf jeden Fall weiterhin gute Unterhaltung mit Big Brother 10. Wir werden sie auf dem Laufenden halten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes