Biathlon Ruhpolding: Staffel der Herren – Ergebnis

Sonntag, Januar 17, 2010 14:15
Posted in category Sport

Ruhpolding: Heute Mittag gibt es das letzte Biathlon Rennen in Ruhpolding. Die Herren werden den Staffelwettbewerb austragen.

Wie gewohnt wird das Rennen live im TV übertragen (15.05Uhr).

 

Gerade heute am Sonntag werden vermutlich wieder viele Zuschauer auch live an der Strecke sein. Auch das Schießstadion könnte wieder gut gefüllt sein. Das gibt dann immer besonders tolle Szenen, Bilder aber vor allem Jubelgeschreie, wenn die Deutschen Athleten die Scheiben treffen.

Deutschland ist heute bei der Herrenstaffel im Biathlon nicht der Favorit. Aber ich denke sie haben doch eine Chance auf das Podium zu kommen. Sollte alles passen so ist sicherlich auch ein Sieg möglich.

Die Staffel werden laut Angaben von sueddeutsche.de Christoph Stefan, Alexander Wolf, Michael Greis und Daniel Böhm laufen. Daniel Böhm ist für den erkrankten Andreas Birnbacher nachgerückt.

Nach dem Rennen werden wir die Ergebnisse der Herrenstaffel vermutlich nachliefern.

Wir wünschen gute Unterhaltung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes