Hamburger SV – SC Freiburg live: Bundesliga Livestream –18.Spieltag

Samstag, Januar 16, 2010 15:20
Posted in category Sport

Heute spielt um 15:30Uhr der Hamburger SV gegen den SC Freiburg in der Bundesliga. Das ist der 18. Spieltag und das erste Spiel im neuen Jahr.

Leider wird das Spiel Hamburg gegen Freiburg nicht live im öffentlichen TV übertragen. Daher sind manche Fans wieder verzweifelt auf der Suche nach einen Video Livestream.

 

Hamburg ist im Moment auf dem 4.Platz der Tabelle und hat noch gute Chancen sich für die Champions League zu qualifizieren. Dazu sollte dann heute aber einen Sieg gegen Freiburg her.

Aber auf für Freiburg ist heute ein Sieg wichtig. Mit weiteren drei Punkten könnte man sich weiter von den Abstiegsrängen entfernen. Im Moment stehen sie kurz vor einen Abstiegsplatz.

Die Bilanz spricht aber eindeutig für den HSV. Bei insgesamt 21 Begegnungen der beiden Teams, konnte Hamburg 10 davon gewinnen. 8 mal wurde Unentschieden gespielt. Freiburg konnte nur 3 Spiele für sich entscheiden.

Wir hoffen auf ein spannendes Spiel von Hamburg gegen Freiburg und wünschen ihnen gute Unterhaltung, egal ob live im TV, oder per Video Livestream im Internet. Vielleicht haben sie auch die Chance live im Stadion dabei zu sein. Das ist ja immer noch das beste.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes