Bayern München siegt gegen 1899 Hoffenheim – Bundesliga Ergebnis Tabelle

Freitag, Januar 15, 2010 22:29
Posted in category Sport

Heute Abend spielte der FC Bayern München gegen den 1899 Hoffenheim. Bayern München konnte sich mit 2:0 gegen Hoffenheim durchsetzten und somit zumindest bis morgen die Tabellenspitze übernehmen.

Schon in der ersten Halb traf in der 35. Minute Martin Demichelis mit einem Rechtsschuss in das Tor der Hoffenheimer. Kurz vor Ende erhöhte Miroslav Klose mit seinem Tor zum 2:0 Endstand.

Von Anfang an war es ein interessantes und flottes Spiel. Beide Teams bemühten sich sehr, das erste Spiel im neuen Jahr zu gewinnen. Am Ende war Bayern München das besser Team.

Fast wäre in der 90. Minute noch das 3:0 durch Gomez gefallen. Doch er traf nur den Pfosten.

Mit diesem Sieg über Hoffenheim hat Bayern München jetzt erstmals wieder die Tabellenspitze der Bundesliga eingenommen. Morgen kann aber Bayer Leverkusen mit einem Sieg den ersten Platz wieder übernehmen.

Auch Schalke 04 hat Chancen auf den ersten Tabellenplatz. Sollte Leverkusen nicht gewinnen können, so wird Schalke mit einem Sieg den Spitzenplatz einnehmen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes