Big Brother 10: Badespaß bei Bigbrother Sexy Cora und Kristina – Horst

Donnerstag, Januar 14, 2010 9:13
Posted in category News

Big Brother: Gestern gab es wieder eine neue Ausgabe von Big Brother. Darin war natürlich auch wieder Sexy Cora zu sehen.

Interessante Bilder gab es, als Cora und Kristina zusammen gebadet haben. Sie haben sich gegenseitig eingeseift.

 

Big Brother ist wieder richtig Kult. Wenn man sich so die Einschaltquoten anschaut, stellt man fest, dass sehr viele sich die Realtiy Show anschauen.

Im Luxus Haus bei den Männern war gestern nicht ganz so viel los. Es konzentrierte sich eher auf den Container wo die Frauen wohnen. Wie schon oben erwähnt gab es eine Badeszene mit Cora und Kristina. Beide sehen echt gut aus.

Vielleicht gibt es auch bald ein Video von dieser Szene im Internet zu finden.

Bei den Männern gibt es einen neuen Mitbewohner, da Horst schon kurz nach der Eröffnung wieder ausgezogen ist. Der neue Mitbewohner im Männerhaus heißt Tobias.

Ich denke in den nächsten Sendungen werden wir ihn auch noch näher kennen lernen und Bilder von ihm sehen.

Wir wünschen ihnen bei der nächsten Ausgabe von Big Brother 10 gute Unterhaltung. Wir sind schon gespannt was Cora und Micaela, wohl die bekanntesten machen werden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes