Biathlon Ruhpolding Ergebnis: Svendsen, Björndalen und Greis – Sprint

Donnerstag, Januar 14, 2010 18:38
Posted in category Sport

Heute gab es im Biathlon den Herrensprint in Ruhpolding. Im Ergebnis konnte sich Svendsen vor Björndalen und Michael Greis durchsetzen.

Das war eine klasse Leistung von Michael Greis. Gerade bei den Männern ist es am Anfang der Saison noch nicht ganz so rund gelaufen.

Eine Klasse für sich waren aber Svendsen und Björndalen. Beide haben keine Fehler am Schießstand. Läuferisch sind sie erfahrungsgemäß stark.

Auch Michael Greis hat alle Scheiben getroffen. Das gab tolle Jubel Bilder, denn Greis war zwischenzeitlich sogar in Führung, bis die beiden Norweger kamen.

Sie waren läuferisch einfach einen Tick besser.

Die anderen deutschen Athleten konnten leider keine Top Ten Platzierung erreichen.

Bis zu Olypmia sind ja noch ein paar Tage Zeit um die Form zu verbessern. Ich denke bis dahin werden wir gut gerüstet sein.

Morgen gibt es das Staffel-Rennen der Damen. Dort werden unsere Deutschen Mädels vermutlich auch wieder ganz vorne mitlaufen.

Die Staffel wird auch wieder live im TV übertragen, dieses mal ist das ZDF dran. Start ist um 17.05Uhr.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes